Neuigkeiten für unsere Gäste!

So

03

Sep

2017

DLG-Ferienhof des Jahres 2017

Liebe Gäste,

 

unser Ferienhof in Niedersachsen wurde in diesem Jahr von der DLG als "Ferienhof des Jahres 2017" ausgezeichnet, davor bereits 2013.

 

Nur, wer bereits das DLG-Gütezeichen trägt, darf sich um den Titel "DLG-Ferienhof des Jahres" bewerben. Eine Jury aus Tourismus-Experten bewertet das Angebot, die Stärken und die Serviceleistungen der Wettbewerbsteilnehmer und kürt dann die „Top Ten“ unter den Qualitätsangeboten touristischer Anbieter im ländlichen Raum.

 

Wir freuen uns sehr!

Ihre Familie Saathoff

 

Pressemeldung zu den zehn besten DLG_Ferienhöfen des Jahres 2017.
Die_10_Ferienhöfe_des_Jahres_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 527.6 KB

Mo

19

Jun

2017

Hallo Niedersachsen 19.06.2017 um 19:30 Uhr

Ferien auf dem Bauernhof
Arbeiten, wenn andere Ferien machen, das ist für Familie Saathoff Alltag. Sie betreibt einen Ferien-Bauernhof in der Krummhörn in Ostfriesland und hat in der Saison jeden Tag Urlauber im eigenen Haus. Das war zunächst eine ganz schöne Umstellung: "Wenn das Haus voller Gäste ist, muss immer alles auf den Punkt sein", sagt Diane Saathoff, die in ihrem alten Hof insgesamt sechs Ferienwohnungen eingerichtet hat. Gleichzeitig kümmert sich Gerd Saathoff ums Heu und die 75 Milchkühe. Nur von ihnen zu leben, wäre wirtschaftlich allerdings kaum machbar. Und so sichern die Ferienwohnungen als zweites Standbein den Betrieb. Dabei wollen die Urlauber auch gern mal auf dem Hof mit anpacken, um dieses ganz besondere Lebensgefühl mitzuerleben. Die Saatshoffs freuen sich immer, wenn die Saison zu Ende geht und sie wieder mehr Zeit und Ruhe für sich haben. Gleichzeitig sagen sie aber: "Wenn die Saison wieder losgeht, dann freuen wir uns auch."

 

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Ferienzeit-Besuch-auf-dem-Ferien-Bauernhof,hallonds39292.html

Besondere Wohnaccessoires und Pflanzen für innen und aussen

mehr...

Hof Saathoff
Greetsieler Straße 22/24
26736 Krummhörn

Tel.: 04926 - 912033

Fax 04926 - 912034

Mobil 0170 - 2161727

diane.saathoff@t-online.de

www.ferienhof-saathoff.de