Neues Qualitätssiegel “LandSelection“

Wir freuen uns über das neue Qualitätssiegel “LandSelection“ – Europas schönste Ferienhöfe. Unser Hof ist nun ein Mitgliedsbetrieb von “LandSelection“ und steht damit für einen komfortablen und unvergesslichen Ferienaufenthalt in einem der schönsten europäischen Ferienhöfe. Das Markenzeichen "LandSelection" darf nur von Bauernhöfen getragen werden, die eine anspruchsvolle Ausstattung in allen Bereichen garantieren. Das schließt ein erstklassiges Wohlfühlambiente, eine Traumlage, eine exquisite Küche sowie vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten mit ein.  


Damit das Motto von LandSelection: "Lust aufs Land" zu einer authentischen Aussage wird, haben sich alle angeschlossenen Partnerbetriebe höchste Qualität auf ganzer Ebene auf die Fahnen geschrieben. Eine sehr gute und komfortable Unterkunft in der es an nichts mangelt ist ohnehin obligatorisch. Weiterhin ist angesagt, besondere und gezielte Extras für Klein und Groß gleichermaßen anzubieten, so dass der Ferienaufenthalt auf einem LandSelection-Ferienhof zu einem einzigartigen Erlebnis wird, von dem man noch lange Zeit zehrt.

Besondere Wohnaccessoires und Pflanzen für innen und aussen

mehr...

Hof Saathoff
Greetsieler Straße 22/24
26736 Krummhörn

Tel.: 04926 - 912033

Fax 04926 - 912034

Mobil 0170 - 2161727

diane.saathoff@t-online.de

www.ferienhof-saathoff.de