Wettbewerb “Dorfleben Schätze – Treffpunkt Bauernküche 2013“

5 Sieger und 22 herausragende Beiträge - Dorfleben Schätze - Treffpunkt Bauernküche ausgewählt. “Dorfleben Schätze - Kostbarkeiten im ländlichen Raum“ Preisverleihung in Brokeloh auf dem Bickbeernhof

Dass “Dorfleben“ mehr bedeutet als in einem Ort zu wohnen, der über eine überschaubare Anzahl von Straßen verfügt, weiß wohl so gut wie jeder. Doch was macht Dorfkultur eigentlich aus? Welche Schätze mögen niedersächsische Ortschaften wohl verbergen? Diese Frage hat die Arbeitsgemeinschaft Urlaub & Freiziet auf dem Lande e. V. gestellt. Beriets zum 2. Mal wurde die Aktion durchgeführt und erfreut sich großer Beliebtheit. Gesuch wurden Schätze in den Kategorien Geschichte, Kulturlandschaft, Natur, Tiere und Pflanzen, Aktivitäten und Bräuche, besondere Orte und Treffpunkt Bauernküche.

Pressemeldung_Dorfleben_HerausgehobeneBe
Adobe Acrobat Dokument 75.9 KB

Besondere Wohnaccessoires und Pflanzen für innen und aussen

mehr...

Hof Saathoff
Greetsieler Straße 22/24
26736 Krummhörn

Tel.: 04926 - 912033

Fax 04926 - 912034

Mobil 0170 - 2161727

diane.saathoff@t-online.de

www.ferienhof-saathoff.de